Du sitzt in einem gemütlichen Café und eine wildfremde Person setzt sich zu dir an deinen Tisch. Ihr kommt ins Gespräch und merkt rasch, dass ihr euch auf Anhieb super versteht. Woran liegt das?

Der Arbeitskollege nerft dich, weil er an der Teamsitzung immer alles äusserst genau nimt und alles stur nach Schema F erledigen will. Wiso kann der nicht mal flexibel sein, um endlich eine Lösung zu finden?

Nach dem Familien-Urlaub fühlst Du dich irgendwie unzufrieden. Eigentlich müsstest Du doch nach so einem super Urlaub glücklich nach Hause kommen. Äusserlich war alles perfekt und doch ist da das negative Gefühl. Was lief hier falsch?

Als Personalchef belohnst Du einen Top-Verkäufer mit einer Beförderung. Dieser freut sich riesig darüber und nimmt die neue Aufgabe dankend an. Schon nach kurzer Zeit wird der Mitarbeiter unzufrieden, fühlt sich niedergeschlagen und sine Leistung entspricht auch nicht Deinen Erwartungen. Hast Du eine falsche Entscheidung getroffen? Wie kannst Du in Zukunft die zu erledigenden Arbeiten und Aufgaben den richtigen Mitarbeitern zuteilen?

Verstehst Du manchmal auch nicht, wesshalb deine Partnerin, Dein Partner so plötzlich aufbraust, oder zutiefst beleidigt ist? Was kannst Du tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden?

Dies hat am Ende immer etwas mit unseren inneren Antreiber und wie ich diese in meinem Leben bediene, zu tun. Ich zeige Dir an diesem Impulsabend, wie einfach Du zu einem glücklicheren und REICHeren Leben gelangen kannst.

Wo: Stockenstrasse 3, 8625 Gossau/ZH

Wann: Mittwoch, 07. November 2018

Zeit: 20:00 – 21:30 Uhr

Investition in Dich: Fr. 50.00

Anmeldung: sacha@sps-coaching.ch

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, damit Du für Dich möglichst viele und REICHe Impulse mitnehmen kannst.

HERZlich REICHe Grüsse

Sacha Peter Stermcnik