logo

Danke

Das hat geklappt und ich freue mich auf unser Gespräch


Bitte mache es Dir möglich, zu diesem Zeitpunkt Deine ungeteilte Aufmerksamkeit zur Verfügung zu haben und ungestört zu sein.

Sollte es sich ergeben, dass Du aus irgendwelchen Gründen den Termin nicht wahrnehmen kannst, teile mir das bitte so früh wie möglich mit.

Ich freue mich darauf, Dich kennenlernen zu dürfen.

Dein Coach Sacha

Ach übrigens… Solltest du noch nicht in unserer Gruppe «SPS -Coaching Klarheit in Deinem Leben» beigetreten sein, dann lade ich dich herzlich dazu ein. Klicke dazu einfach auf den grünen Knopf unten. Wir freuen uns auf Dich.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.