SPS Coaching

SPS – das steht für meinen Namen: Sacha Peter Stermcnik – aber auch für speicherprogrammierbare Steuerung (SPS).

Aus meiner Story weisst Du, dass ich viele Jahre als Techniker gearbeitet habe – und dabei hatte ich mit dieser Art von Steuerung zu tun, die programmier- und speicherbar ist, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Sie steht für mich als Synonym für die Verhaltensänderung die auch bei uns Menschen möglich ist. Glaubenssätze verschwinden, neue Verhaltensweisen und damit der Erfolg halten Einzug.

Ich nutze dafür die Die REICH Methode – Deine persönliche Bestform®, um auch DEIN Leben besser, schöner und erfolgreicher zu machen. Auf allen Ebenen. Nachhaltig.

Welche Antwort suchst Du?

Welches Thema begegnet
Dir immer wieder?

Was kannst Du gut und was machst
Du mit Deinen Stärken?